Liebe Kundinnen, lieber Kunde!

In diesem Jahr war vieles anders.
Viele Vorhaben gingen nicht in Erfüllung. Corona hat uns alle fest im Griff.
Konzentration auf die kleinen Ziele, ohne die großen aus den Augen zu verlieren. Das unter Anderem hat uns dieses Jahr gelehrt.
Wir alle vermissen persönliche Kontakte und Freundschaften, die wir nicht so pflegen konnten, wie es uns wichtig gewesen wäre.
Um so mehr gilt unser Augenmerk in diesem Jahr den besonders Schwachen. Diejenigen, die durch die Pandemie mit sehr vielen Einschränkungen leben müssen, den Erkrankten im KINDERHOSPIZ BÄRENHERZ.

Wir sind dankbar, dass wir bisher gesund geblieben sind.
Wie auch in den letzten Jahren, verzichten wir bewusst auf Geschenke und möchten mit unserer Spende den Kindern mit ihren Familien ein Zusammensein, und damit etwas Normalität in dieser besonders schweren Zeit, ermöglichen.
Das Team der GRÜNEN und der HUBERTUS APOTHEKE wünschen Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein versöhnliches Ende dieses Jahres. Bleiben Sie zuversichtlich!

https://www.baerenherz.de/de/wir-sagen-danke/detail/tolle-1500-euro-fuer-baerenherz/